Anleitung zur Blockkarte und Einzelbestellung


Schritt 1
Pseudonym
erhalten

Deine gekaufte Einzelbestellung oder jede einzelne Karte in deinem Block enthält auf der Außenseite einen Schlosscode. Sende uns ein Photo davon. Du bekommst anschließend dein einmalig verwendbares Pseudonym für dieses Codepaar mitgeteilt.
Wenn der Code bereits von uns im Shop aktiviert wurde und ein Pseudonym auf der Karte vermerkt ist, kannst du diesen Schritt überspringen.

Den Schlosscode kannst du uns folgendermaßen mitteilen:

Email: bestellung@sub-rosa.at

Signal: 0681 2020 5116
Telegram: 0681 2020 5116
Wickr: subrosa1020




Schritt 2
Paket
bestellen

Verwende dein Pseudonym und unsere Geschäftsadresse als Empfangsadresse für dein Paket. Wichtig ist, dass hierbei dein persönliches Pseudonym, unsere Geschäftsadresse und der Name "SUB ROSA" enthalten sind.

Die Lieferadresse könnte zum Beispiel so aussehen:

SUB ROSA z.H. MAX MUSTERMANN

Blumauergasse 24/3-4
1020, WIEN




Schritt 3
Paket
abholen

Wir werden dich auf demselben Weg auf dem du uns den Schlosscode zugesendet hast informieren, wenn dein Paket angekommen ist. Du kannst dein Paket während unserer Öffnungszeiten bei uns abholen kommen.
Vergiss dabei bitte nicht den dazugehörigen Schlüsselcode mitzubringen (dieser befindet sich in der Innenseite deiner Einzelbestellung/Blockkarte).