So aktivierst du deine Blockkarte

  • Aktivieren

    Außen auf jeder Blockkarte ist ein öffentlicher QR-Code

    Sende uns ein Bild davon über einen Kommunikationskanal deiner Wahl.

    E-Mail

    bestellung@sub-rosa.at

    Signal

    +43 681 2020 5116

    Telegram

    +43 681 2020 5116

    Session

    sub-rosa

    Threema

    77SFFTDC

    Da wir keine Kund*innendaten auf unserem Server speichern wollen, können wir den Prozess nicht vollständig automatisieren. Du musst daher aktiv mit uns in Kontakt treten und bekommst die Zahlungsinformationen mitgeteilt.

  • Pseudonym

    Du erhältst von uns ein Pseudonym.

    zum Beispiel:

    Susi Sorgsam

    Das Pseudonym und unsere Adresse kannst du nun als Lieferanschrift für deine Sendung verwenden:

    SUB ROSA
    z.H. Susi Sorgsam
    Blumauergasse 23/3
    1020 Wien, AUSTRIA

    Wir garantieren dir nur den anonymen Empfang. Wie oder was du bestellst und welche Daten du dabei hinterlässt, liegt in deiner Verantwortung.

  • Abholen

    Sobald deine Sendung bei uns angekommen ist, kannst du sie mit dem Code auf der Innenseite der Blockkarte abholen.

    Falls wir von dir einen Kontakt haben, werden wir dich informieren, sobald deine Sendung bei uns angekommen ist.

    Ohne Abholcode kein Paket!

    Jede Person die uns das Pseudonym nennen kann und uns den Abholcode zeigt, bekommt das Paket ausgefolgt.